Inspirierende Kombination

Wohnen wie in den 70ern

Kastellan

INTERIOR Stuhl

135,00 

Die Schalenform dieses Stuhls macht ihn zu einem modernen Eyecatcher. Bequem ist er noch dazu!

Lasst euch

INSPIRIEREN

Kaum ein Wohnstil ist so cool und lässig wie der der 70er Jahre. Wie schön, dass er absolut zeitlos und toll zu kombinieren ist! Kastellan zeigt Euch, wie ein Esszimmer im Flair der 70’s aussehen kann. Esstisch, Stühle, Anrichten – alle Möbel wirken dank ihres praktischen und schnörkellosen Designs zurückhaltend. Dadurch kommen besondere (Klein)Möbel wie Schalenstuhl, Sessel und Nierentisch erst recht zur Geltung. Gerade auch, wenn hier ein bisschen Farbe ins Spiel kommt. Dabei müssen nicht alle Stücke Originale sein, auch Pieces im Retro-Stil ergänzen die 70er-Möbel. Natürlich wirkt es besonders gelungen, wenn alle Möbel aus den 70ern selbst stammen. Dazu lohnt es sich, bei Haushaltsauflösungen vorbeizuschauen – oder noch einfacher: im Kastellan-Shop. Für das original lässige Wohngefühl der wilden 70er Jahre!

X
Product added successful