Kastellan

Unsere

STANDORTE

SHOWROOM

Kastellan 1 – Hünefeldstraße 60, Wuppertal

Kastellan1 ist seit Oktober 2020 in dieser Location. Neben dem Showroom befinden sich hier auch die gesamte Betriebsstätte, Büros, Fotostudio, Lager sowie die Werkstatt. Wöchentlich dekorieren wir für euch neu, damit ihr die Möglichkeit habt, sich die gewünschten Produkte anzusehen und etwas hinter Kastellans Kulissen zu schauen.

Gerne könnt ihr uns bei Kastellan1 vor Ort besuchen kommen. Unsere freien Termine findet ihr in unserem Kalender, wo ihr euch einen Termin fest buchen könnt. Wenn ihr etwas Bestimmtes sucht oder uns eine Nachricht zu eurem Besuch hinterlassen möchtet, dann schreibt es uns in das Nachrichtenfeld (z.B. Abholungen, Stöbern usw.)

Hier geht es zum Kalender

Wenn es euch lieber ist, könnt ihr uns auch auf brief@kastellan-interior.de schreiben und wir blocken euch einen Termin so.

Kastellan 2 – Masarykova Teplice, CZ

Unser Kastellan2 befindet sich im Ausbau und hat aktuell keinen Showroom.

Unsere

LOGISTIK

Wir wissen, dass zusätzliche Transportkosten nicht gerade attraktiv sind und dass Fremdanbieter es oft auch nicht verstehen, mit unseren einzigartigen Möbeln ordentlich umzugehen. Deshalb: Ab 200,- Euro Warenwert liefern wir kostenlos und selbst deutschlandweit an! Regelmäßig finden Touren in die Regionen Osten, Westen, Norden und Süden statt. Möglich macht ihr das, mit eurem treuen Interesse an Kastellan. Herzlichen Dank dafür!

X